Juna

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Juna ist die älteste der drei göttlichen Schwestern und lebte lange Zeit versteckt im Körper von Yumiko Kamiazuma. Ihr Leben ist geprägt von Trauer und Entbehrungen. Im ersten Jahrhundert ihres Lebens wurden sie und ihre Familie vom damaligen König unterdrückt, erst als ihr Bruder Isabihiko sich mit dem Stonesword vereinigte und die Gegner in die Flucht schlagen konnte, änderte sich ihr Dasein. Leider verlor dieser dabei den Verstand und musste von Sei getötet werden, da Juna aber eine Romanze mit ihrem Bruder hatte, wollte sie das nicht wahrhaben und hasst noch seit je her ihre Schwester für den Mord an ihrem Geliebten. Noch heute wird sie vom Gedanken an Rache getrieben und nur ihre Liebe zu Kikyou schafft es sie für kurze Zeit vergessen zu lassen was in der Vergangenheit war. Ist ihr Verstand mal nicht getrübt vom Hass auf Sei, so ist Juna eine sehr zärtliche und gutmütige Person, die durchaus in der Lage ist ihr Herz für andere zu öffnen und Mitgefühl zu zeigen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!