Charakter »

Weiblich

Charakter: Bonbori
Bonbori ist der Zwilling von Hozuki und teilt sich nicht nur das Aussehen und den Geschmack was Kleidung angeht, sondern auch den Charakter mit ihr. Damit haben viele Probleme, ihr zugeteilter Partner Ganryu Hanakiri hingegen hat keine Schwierigkeiten die beiden auseinander zu halten, selbst dann nicht, wenn sie ihn gezielt darauf testen.

Von der Persönlichkeit her ähneln sie in gewisser Weise Sakura und Kiri; sie versuchen ihre Zeit größtenteils mit Unfug zu verbringen, was vor allem Unterleutnant Ganryu missfällt. Jedoch bringen seine zahlreichen Versuche, den beiden Disziplin und Ordnung beizubringen nicht im Geringsten etwas und so bleiben sie bei ihrer Lieblingstätigkeit. Wie sehr sie ihren Partner im Ministerium schätzen zeigt sich bereits sehr früh: Sie lassen ihn für keine Sekunde aus den Augen und kleben regelrecht an ihm; würden ihn gleichzeitig aber auch vor allen Gefahren schützen und dabei selbst ihr Leben für ihn lassen, wenn es sein müsste.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bonbori 雪洞
  • en Bonbori

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.