Charakter »

Männlich

Charakter: Nazo no Nin
Dieser unbekannte und etwas wunderliche Mann taucht plötzlich nach dem Sieg Fubukis bei der tokyoter Meisterschaft auf, um ihr mitzuteilen, dass sie noch einen weiten Weg zu beschreiten hat, wenn sie eine Chance gegen ihre nächsten Gegner haben will. Fortan agiert er als eine Art Mentor für sie, wenngleich er ihr zusätzlich sehr vertraut vorkommt, so dass in ihr der Glaube wächst, hinter ihm könnte eventuell ihr verschollener Vater stecken, der die Familie verlassen hatte als sie noch ein Kind gewesen ist.

Zweifelsohne ist er ein exzellenter Arcade Gamer, der Fubuki zu immer höheren anspornt und ihren "Game Spirit" beschwört, allerdings macht er auch einen etwas trotteligen Eindruck mit dem Hang sich bei seinen fulminanten Auftritten ständig selbst zu verletzen. Zusätzlich geizt er auch nicht mit Eindruck schindenden Posen, der generell gerne auf dicke Hose macht. Passend dazu ist sein Körper Muskel gestählt, die aber auch nicht von seiner einigermaßen lächerlich anmutende Gesichtsmaske ablenken können, die an einer Mischung aus einem Smiley und dem rosafarbenen Pac-Man-Monster erinnert. Wenn man seine Hilfe braucht, ist auf ihn aber voll und ganz Verlass.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nazo no Nin 謎の人
  • en Mr. Mystery

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.