Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Dieser Mann lebt in einer Stadt, in der alle aufgrund der Fähigkeit, miteinander telepathisch in Kontakt zu stehen und somit Gedanken zu lesen, aus Angst voreinander isoliert leben.

Seine große Leidenschaft ist die Musik und er kann Blumen nicht ausstehen, die für ihn keinen praktischen Nutzen haben.
Noch bevor er Gedanken lesen konnte, verliebte er sich in ein Mädchen und spielte ihr stets ein bestimmtes Lied vor, welches ihr zu gefallen schien, doch das war eine Lüge und so kam es, als beide erfuhren, dass sie einander lieben und daraufhin zusammenzogen, dass sie einander nicht mehr ertragen konnten. Er lernte nicht nur kennen, wie sie ihn liebte, sondern auch, was sie an ihm stört, worauf sie sich trennten. Er kommt zu der Einsicht, dass das Gedankenlesen nicht nur Vorteile, sondern vor allem Nachteile mit sich bringt und dass es seinen Grund hat, warum der Mensch nicht von Natur aus diese Fähigkeit beherrscht.
In seiner großen Einsamkeit ist er daher sehr froh, Kino begegnet zu sein und traurig als sie wieder weggehen muss.
Er ist außerdem sehr besorgt über sein Land, denn durch die Isolation voneinander werden auch keine Kinder mehr geboren und eines Tages leben in dieser Stadt nur noch die Maschinen.
Doch trotz der oben genannten Eigenschaften hält er sich aus Reue und Liebe einen Blumengarten mit Rosen, welche seine Frau liebte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man
  • de Mann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.