Yae YAMABUKI

山吹 八重

Informationen

  • Charakter: Yae YAMABUKI
    • ja Yae YAMABUKI 山吹 八重 (やまぶき やえ)
      Yae-chin
      Sprecher: Sanae KOBAYASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 28. Mai
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Yae YAMABUKI

Beschreibung

Neben Rea ist Yae mit Sicherheit die beste Freundin von Tsubomi, die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und besuchen auch in diesem Schuljahr wieder die gleiche Klasse. So ist sie auch eine der ersten die erfährt, dass Tsubomis Mutter schwanger ist und freut sich sichtlich mit ihrer Freundin. Es wirkt auch so, als hätte sie ein besonderes Verhältnis zu Daikis Freund You, allerdings scheinen ihre Freunde davon nicht zu wissen. Das dürfte aber auch das einzige Geheimnis von Yae sein, denn ansonsten spricht sie mit Tsubomi und Rea über alles. Yae wirkt für ihr Alter schon um einiges erwachsener als viele andere Mädchen ihrer Klasse, ist aber, ähnlich wie Saya, eher unauffällig und hält sich immer etwas zurück. Sie ist auch bei weitem nicht so schnell in Verlegenheit zu bringen wie andere, allen voran ihre Freundin Rea. Im Gegensatz zu ihrer geistigen Reife, scheint ihre körperliche Entwicklung den anderen aber in manch einem Punkt hinterher zu hängen, was sie in dieser Hinsicht oft etwas unsicher macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae YAMABUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yae YAMABUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!