Charakter »

Weiblich

Charakter: Yae YAMABUKI
Neben Rea ist Yae mit Sicherheit die beste Freundin von Tsubomi, die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und besuchen auch in diesem Schuljahr wieder die gleiche Klasse. So ist sie auch eine der ersten die erfährt, dass Tsubomis Mutter schwanger ist und freut sich sichtlich mit ihrer Freundin. Es wirkt auch so, als hätte sie ein besonderes Verhältnis zu Daikis Freund You, allerdings scheinen ihre Freunde davon nicht zu wissen. Das dürfte aber auch das einzige Geheimnis von Yae sein, denn ansonsten spricht sie mit Tsubomi und Rea über alles. Yae wirkt für ihr Alter schon um einiges erwachsener als viele andere Mädchen ihrer Klasse, ist aber, ähnlich wie Saya, eher unauffällig und hält sich immer etwas zurück. Sie ist auch bei weitem nicht so schnell in Verlegenheit zu bringen wie andere, allen voran ihre Freundin Rea. Im Gegensatz zu ihrer geistigen Reife, scheint ihre körperliche Entwicklung den anderen aber in manch einem Punkt hinterher zu hängen, was sie in dieser Hinsicht oft etwas unsicher macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yae YAMABUKI 山吹 八重 (やまぶき やえ)
    Yae-chin
  • en Yae YAMABUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
28. Mai
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.