Charakter »

Männlich

Charakter: De Villier
Er ist Anhänger einer religiösen Sekte und versucht, auf Befehl des Großbischofs, diese Religion den Nichtgläubigern aufzudrängen. Aber er selbst sieht es nicht ein, weswegen er sich an diese Regeln halten sollte und bricht wissentlich einige Tabus. De Villier ist auch derjenige, der im Hintergrund alles einleitet. Findet also ein Anschlag auf eine politisch wichtige Person statt, so steckt eigentlich immer er dahinter. Seine wahren Absichten verschleiert er und lässt keinen anderen an seinen Plänen teilhaben und benutzt die Gläubiger nur als Werkzeug, damit er seine Pläne ausführen kann. Da er immer den Namen des Großbischofs benutzt, welcher von den Gläubigern fanatisch verehrt wird, handeln sie auch stets nach dessen Willen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Archbishop De Villier
  • en Archbishop De Villier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.