De Villier

Archbishop De Villier

Informationen

Beschreibung

Er ist Anhänger einer religiösen Sekte und versucht, auf Befehl des Großbischofs, diese Religion den Nichtgläubigern aufzudrängen. Aber er selbst sieht es nicht ein, weswegen er sich an diese Regeln halten sollte und bricht wissentlich einige Tabus. De Villier ist auch derjenige, der im Hintergrund alles einleitet. Findet also ein Anschlag auf eine politisch wichtige Person statt, so steckt eigentlich immer er dahinter. Seine wahren Absichten verschleiert er und lässt keinen anderen an seinen Plänen teilhaben und benutzt die Gläubiger nur als Werkzeug, damit er seine Pläne ausführen kann. Da er immer den Namen des Großbischofs benutzt, welcher von den Gläubigern fanatisch verehrt wird, handeln sie auch stets nach dessen Willen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „De Villier“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „De Villier“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!