Gremica

グレミカ

Informationen

Beschreibung

Gremica stammt aus dem alten Suman Imperium, das sie nun versucht wieder aufleben zu lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, observiert und verfolgt sie die Gruppe um Jil auf Schritt und Tritt bis zur letzten Ebene des Turm von Druaga, nicht ohne Grund wie man schnell erkennen muss. So lässt sie ihnen nicht nur den erneut, aber im Vergleich zum letzten Mal wesentlich schwächeren, erwachten Druaga beseitigen, sondern ist obendrein noch hinter Kai her, die ein wichtiges Puzzelstück für das Erreichen ihrer Bestrebungen darstellt.

In diesen weist sie eine große Entschlossenheit auf und ist beinahe zu allem bereit, damit diese von Erfolg gekrönt werden, damit das einst mächtige Imperium zu neuer Stärke findet und sich endlich von Uruk lösen kann. Es wird außerdem klar, dass sie und Neeba (der immerhin die selben Ziele verfolgt) sich sehr gut kennen, es nun aber zu einen Bruch gekommen sein muss, dessen genaue Tragweite jedoch lange im Dunkeln verbleibt. Für gewöhnlich befindet sich direkt an ihrer Seite Acra, ihre treue Dienerin, die Gremica mit ihren magischen Fähigkeiten unterstützt, aber auch ansonsten eine wichtige Bezugsperson für sie darstellt, und mehr als man zunächst annehmen könnte. Gremica weist außerdem einen ausgezeichneten Umgang mit ihrem magischen Bogen auf, dessen Pfeile extra von Acra hergestellt werden.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gremica“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gremica“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gremica“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!