Charakter »

Weiblich

Charakter: Gremica
Gremica stammt aus dem alten Suman Imperium, das sie nun versucht wieder aufleben zu lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, observiert und verfolgt sie die Gruppe um Jil auf Schritt und Tritt bis zur letzten Ebene des Turm von Druaga, nicht ohne Grund wie man schnell erkennen muss. So lässt sie ihnen nicht nur den erneut, aber im Vergleich zum letzten Mal wesentlich schwächeren, erwachten Druaga beseitigen, sondern ist obendrein noch hinter Kai her, die ein wichtiges Puzzelstück für das Erreichen ihrer Bestrebungen darstellt.

In diesen weist sie eine große Entschlossenheit auf und ist beinahe zu allem bereit, damit diese von Erfolg gekrönt werden, damit das einst mächtige Imperium zu neuer Stärke findet und sich endlich von Uruk lösen kann. Es wird außerdem klar, dass sie und Neeba (der immerhin die selben Ziele verfolgt) sich sehr gut kennen, es nun aber zu einen Bruch gekommen sein muss, dessen genaue Tragweite jedoch lange im Dunkeln verbleibt. Für gewöhnlich befindet sich direkt an ihrer Seite Acra, ihre treue Dienerin, die Gremica mit ihren magischen Fähigkeiten unterstützt, aber auch ansonsten eine wichtige Bezugsperson für sie darstellt, und mehr als man zunächst annehmen könnte. Gremica weist außerdem einen ausgezeichneten Umgang mit ihrem magischen Bogen auf, dessen Pfeile extra von Acra hergestellt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gremica グレミカ
  • en Gremica

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.