Daiki NEMOTO

根本 大樹

Informationen

  • Charakter: Daiki NEMOTO
    • ja Daiki NEMOTO 根本 大樹 (ねもと だいき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. Dezember
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Daiki NEMOTO

Beschreibung

Mit Beginn des 5. Schuljahres wird auch Daiki, gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden Futoshi und You, in die Klasse 5-1 eingeteilt, was auch Tsubomi nicht entgeht, schließlich findet sie ihn irgendwie nicht schlecht. Das liegt mit Sicherheit daran, dass er und seine Freunde sie des Öfteren vor den kindischen Kommentaren der um einiges unreiferen Jungen ihrer Klasse in Schutz nehmen. Womit Daiki natürlich ein ums andere Mal für ein breites Lächeln auf Tsubomis Gesicht sorgt. Allerdings hat auch er mit seinen eigenen kleinen Problemchen zu kämpfen, die die Pubertät so mit sich bringen. Vor allem das komische Gefühl in der Gegenwart von Tsubomi macht ihn ganzschön zu schaffen, mag er sie eigentlich doch recht gern, fällt es im zunehmend schwerer normal mit ihr zu reden.

Daiki ist zwar nicht ganz so reif wie sein Freund You, aber um einiges anständiger als Futoshi. Er ist im Prinzip ein ganz normaler Junge, Mädchen gegenüber vielleicht etwas unsicher aber nicht verschlossen und immer höflich. Er hält nichts davon wenn andere Jungen die Mädchen in seiner Klasse ärgern und greift ein, sollte es Überhand nehmen, dabei erhält er natürlich Rückendeckung von seinen Freunden. Überhaupt ist er ein sehr hilfsbereiter und vor allem freundlicher Junge, auf den man sich jederzeit verlassen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki NEMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki NEMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!