Charakter »

Männlich

Charakter: Door's Voice
Zwar ist der Magier Ziusudra längst tot, seine Fallen und Vorrichtungen, die er einst im Turm von Druaga kreierte und testete, funktionieren aber immer noch. Im Unterschied zu dem, was den Climbers und somit auch Jil und den anderen noch erwartet, sind diese jedoch eher harmloser Natur. Sie bestehen meist aus kleinen Kugeln, die diverse Zustandsänderungen auslösen, wenn man auf sie tritt; so ändert sich beispielsweise ihr Geschlecht, alle tragen plötzlich Cosplaykostüme oder die Umgebung ändert sich in einem alten zweidimensionalen Videospiel-RPG. Ebenfalls Bestandteil von diesem Gebiet ist diese Tür, hinter der sich eine Abkürzung verbirgt. Die Tür ist offenbar mit der Stimme von Ziusudra ausgestattet, und natürlich lässt sie nicht so einfach die vorbeikommenden Climbers an sich vorbei, dafür erwartet sie schon etwas von ihnen, und zwar eine lustige Darbietung, die es schafft sie zu amüsieren. Schnell wird Jil und seinen Mitstreitern aber klar, dass die Tür nur äußerst schwer zufrieden zu stellen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Door's Voice
  • en Door's Voice

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.