Charakter »

Männlich

Charakter: Kougaiji
Der Dämonenprinz Kougaiji ist der Sohn des überaus mächtigen Dämonenkaisers Gyumao, der vor 500 Jahren vom Kriegsgott, Prinz Toshin Nataku, in einen Berg eingeschlossen wurde. Seine leibliche Mutter wurde von seiner Stiefmutter, Gyokumen Koushu, zur ewig schlafenden Säule verzaubert und wird durch sie dazu erpresst alles zu tun, was seine Stiefmutter ihm befiehlt. Er hat somit keine andere Wahl als ihr zu gehorchen und die ganze schmutzige Arbeit für seine Stiefmutter zu erledigen.

Kougaji hat noch eine jüngere Halbschwester, Ririn, um die er sich liebevoll kümmert. Obwohl er ein Dämon ist und augenscheinlich böse Absichten verfolgt, hat er ein sehr gutes Herz und sorgt für seine Untergebenen.
Er wird von den Dämonen verehrt und besitzt ihre bedingungslose Treue. Selbst seine Feinde respektieren ihn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kougaiji 紅孩児 (こうがいじ)
  • en Kou Gaiji
  • de Kougaiji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. Januar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.