Kougaiji

紅孩児

Informationen

Beschreibung

Der Dämonenprinz Kougaiji ist der Sohn des überaus mächtigen Dämonenkaisers Gyumao, der vor 500 Jahren vom Kriegsgott, Prinz Toshin Nataku, in einen Berg eingeschlossen wurde. Seine leibliche Mutter wurde von seiner Stiefmutter, Gyokumen Koushu, zur ewig schlafenden Säule verzaubert und wird durch sie dazu erpresst alles zu tun, was seine Stiefmutter ihm befiehlt. Er hat somit keine andere Wahl als ihr zu gehorchen und die ganze schmutzige Arbeit für seine Stiefmutter zu erledigen.

Kougaji hat noch eine jüngere Halbschwester, Ririn, um die er sich liebevoll kümmert. Obwohl er ein Dämon ist und augenscheinlich böse Absichten verfolgt, hat er ein sehr gutes Herz und sorgt für seine Untergebenen.
Er wird von den Dämonen verehrt und besitzt ihre bedingungslose Treue. Selbst seine Feinde respektieren ihn.

Waffe: magische Beschwörung eines Feuerdämons
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kougaiji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kougaiji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!