Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Kotori MINAMI
Kotori, Honoka und Umi sind beste Freundinnen und Klassenkameradinnen an der Otonokizaka-Oberschule. Sie möchten etwas dagegen tun, dass ihre Schulung wegen zurückgehender Schülerzahlen geschlossen zu werden droht, wobei selbst Kotori diese Nachricht wie ein Schlag getroffen hat, denn ihre Mutter, die Vorsitzende des Schulausschusses ist, hat ihr davon nichts gesagt. Die drei Mädchen beschließen eine Idol-Gruppe zu gründen, um die Popularität der Otonokizaka zu steigern. Während Umi sich noch ziert, ist Kotori sofort begeistert von der Idee, die ursprünglich von Honoka kommt. Kotori nimmt in der Folgezeit oft eine unterstützende Rolle ein, die Honoka bei allem, was sie anpackt, vorbehaltlos hilft. Die beiden verstehen sich ausgesprochen gut, sie haben beiden eine optimistische, fast schon sorglose Grundeinstellung und beide auch so ihre kleinen Schwächen: Bei Honoka ist es ihr Übereifer, bei Kotori dagegen gelegentliche Geistesabwesenheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotori MINAMI 南 ことり (みなみ ことり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Kotori MINAMI
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
12. September
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Größe:
1,59m
Körpermaße:
80 - 58 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.