Charakter »

Weiblich

Charakter: Hime
Eine weitere Person, die eine Rolle in Jils Traum einnimmt. Die Tochter von König Gilgamesh, der Jil sein Schwert und seine Rüstung anvertraut hat. Mit ihr hat Jil vor seiner Abreise eine kleine Romanze am Laufen und der Abschied beider fällt sichtbar schwer. Aus Angst, er werde nicht zurückkehren, schwört Jil ihr sie zu heiraten, sobald er zurück kommt. Wie man in Laufe seines Traumes feststellen muss, präsentiert er sich bezüglich dieses Themas ein wenig wankelmütig und verspricht das Gleiche, im selben Wortlaut auch Fatina. Zum Glück ist Jil in der Wirklichkeit wesentlich beständiger und vor allem einfühlsamer, weshalb ihm solch ein Verhalten hier wohl nie in den Sinn kommen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime
  • en Princess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.