Charakter »

Männlich

Charakter: Marf
Marf ist Kanzler von Babylim und ein getreuer Gefolgsmann des Königs, der auch über das unsterbliche Geheimnis von Gilgamesh Bescheid weiß. Allerdings scheint es auch so als ob Marf etwas planen würde, von dem der König nichts weiß und wissen darf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marf マーフ
  • en Marf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.