Charakter »

Männlich

Charakter: Benny
Ein Studienabbrecher aus der Universität Florida, wo er studiert hat, bis er Probleme mit dem FBI und der Mafia bekommen hat. Ohne Revys Hilfe wäre er in diesem Moment verstorben. Nach dessen Errettung wurde er Teil der Lagoon Company und kümmert sich dort um den technischen Part. Da in diesem Bereich keiner über ein solches Wissen wie er verfügt, wird ihm auch dieser Bereich komplett überlassen. Ohnehin hat jeder bei der Lagoon Company seine eigenen Bereiche, wo keiner der anderen sich einmischt. Dass er wirklich was von seinem Fach versteht, erkennt man daran, dass er mit den besten Hackern der Welt mithalten kann, selbst die schwierigsten Codes können von ihm mühelos geknackt werden. Als Angreifer ist er absolut nicht zu gebrauchen, so kaltblütig, wie Revy und Dutch es sind, ist er nicht, daher bleibt er auch immer bei solchen Missionen auf dem Schiff. Für diese Aufgabe fehlen ihm aber nicht nur die Fähigkeiten, einen Menschen könnte er aufgrund seiner Moralvorstellungen nicht töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benny ベニー
    Benny-Boy
    Tätigkeiten: Seibishi 整備士
  • en Benny
    Tätigkeiten: Mechanic
  • de Benny
    Tätigkeiten: Mechaniker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.