Benny

ベニー

Informationen

Beschreibung

Ein Studienabbrecher aus der Universität Florida, wo er studiert hat, bis er Probleme mit dem FBI und der Mafia bekommen hat. Ohne Revys Hilfe wäre er in diesem Moment verstorben. Nach dessen Errettung wurde er Teil der Lagoon Company und kümmert sich dort um den technischen Part. Da in diesem Bereich keiner über ein solches Wissen wie er verfügt, wird ihm auch dieser Bereich komplett überlassen. Ohnehin hat jeder bei der Lagoon Company seine eigenen Bereiche, wo keiner der anderen sich einmischt. Dass er wirklich was von seinem Fach versteht, erkennt man daran, dass er mit den besten Hackern der Welt mithalten kann, selbst die schwierigsten Codes können von ihm mühelos geknackt werden. Als Angreifer ist er absolut nicht zu gebrauchen, so kaltblütig, wie Revy und Dutch es sind, ist er nicht, daher bleibt er auch immer bei solchen Missionen auf dem Schiff. Für diese Aufgabe fehlen ihm aber nicht nur die Fähigkeiten, einen Menschen könnte er aufgrund seiner Moralvorstellungen nicht töten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Benny“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Benny“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Benny

    Once the first bullet goes past your head, politics go out the window.

  • Benny

    Wenn es darauf ankommt muss man den Abzug ohne zu zögern betätigen. Du musst den Gegner ausschalten bevor er dich umlegt.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!