Charakter »

Weiblich

Charakter: Ikumatsu
Ikumatsu ist eine junge Frau und die Besitzerin eines kleinen Ramen-Restaurants im Kabuki-Viertel. Wie der Zufall so will, kam Katsura Kotaro zufällig auf der Flucht vor den Shinsengumi an Ikumatsus Haus vorbei, die junge Dame verwechselte ihn fälschlicherweise mit einem Unterwäschedieb und schlug ihn nieder. Als Entschuldigung lud sie Katsura zu einer Schüssel Ramen ein. Katsura, verwundet und mit der Polizei im Nacken, bat Ikumatsu um eine Stelle in ihrem Lokal, angeblich um die Kunst der Ramen-Zubereitung zu lernen, Ikumatsu akzeptierte und gab ihm einen Job. Die Beiden lernten sich über die Zeit besser kennen und Katsura erfuhr mehr über das Leben seiner Chefin, vor allem die Nachricht, dass ihr Ehemann bei einem Anschlag der Anti-Amanto-Bewegung umgekommen war, erschütterte ihn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikumatsu 幾松 (いくまつ)
  • en Ikumatsu
    Tätigkeiten: Ramen Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. August
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.