Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Umi SONODA
Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten sind Umi, Honoka und Kotori sehr gute Freundinnen, und das schon seit ihrer Kindheit. Besonders Umi sticht neben den beiden als die „Vernünftige“ heraus, die einen realistischen Blickwinkel auf die Dinge hat und darauf auch Wert legt. Deswegen ist sie anfangs auch strikt gegen Honokas Plan, dass sie Schul-Idole werden sollen, weil die Beispielgruppen, die sie anführt, das Ganze professionell betreiben und es nie im Leben klappen wird, wenn Honoka es aus heiterem Himmel nur mal ausprobiert. Umi hat indes die eine Schwäche, dass sie den Überredungskünsten der beiden selten lange standhält und so lässt sie sich doch dazu breitschlagen. Dafür auferlegt sie den beiden erst einmal ein harsches Trainingsprogramm, damit sie die nötige körperliche Fitness erreicht, um einen Auftritt überhaupt durchzuhalten. Umi hat in dieser Hinsicht bessere Anlagen, da sie wegen ihres Kyuudou-Trainings bereits über eine gute Körperbeherrschung und Ausdauer verfügt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umi SONODA 園田 海未 (そのだ うみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Umi SONODA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
15. März
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Körpermaße:
76 - 58 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.