Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Eri AYASE
Schülersprecherin Eri ist wild entschlossen, die Anzahl der Bewerber für die Otonokizaka-Oberschule zu erhöhen, um deren Schließung zu verhindern. Sie leitet zusammen mit ihrer Freundin Nozomi den Schülerrat, von wo aus sie etwas gegen die Schulschließung unternehmen will, doch die Vorsitzende erlaubt es nicht. Eri gewinnt dadurch den Eindruck, dass die Vorsitzende schon aufgegeben hat, etwas, was für Eri niemals in Frage käme. Tatsächlich verhält es sich so, dass sie Eri nur vor sich selbst schützen wollte, denn sie neigt dazu sich in ihrer Pflichterfüllung aufzuopfern, und ihre eigenen Wünsche und Ziel dem völlig unterzuordnen. Daher ist sie auch überhaupt nicht der Typ, bei irgendetwas Hilfe anzunehmen geschweige denn welche zu erbitten. Sie hat ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Vorstellungen davon, was getan werden muss und eine Schul-Idolgruppe zu gründen, gehört bspw. nicht dazu, weshalb sie den Antrag von Honoka und ihren Freundinnen brüsk ablehnt und selbst nachdem sich erste Achtungserfolge einstellen, ihnen weiterhin jegliche Unterstützung verweigert.
Sie geht davon aus, dass die Mädchen nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, schließlich geht es um das Schicksal der Schule und zum anderen hat Eri ein Problem mit Idols im allgemeinen. Da sie selber vom klassischen Ballett kommt und in ihrer Kindheit in Russland darin professionell tätig war, hat sie eine andere Sichtweise darauf, was ein Tänzer zu leisten imstande sein sollte. Hinter den Kulissen hegt sie aber längst Interesse an der Gruppe und sorgt anonym dafür, dass ein Video ihres ersten Auftritts in der Schulaula ins Internet gelangt, worauf sich die wachsende Popularität von μ’s überhaupt erst begründet. Dennoch legt sie ihnen immer neue Hürden in den Weg, weil sie sich auf ihre ablehnende Haltung versteift hat, aus Stolz und Sturheit, dabei würde sie mittlerweile gerne ein Teil des Projekts sein. Umso überraschter und glücklicher reagiert sie, als sie mit offenen Armen aufgenommen wird, wobei Nozomi, die sich schon die ganze Zeit als Vermittlerin engagiert hat, dabei den letzten nötigen Schubs gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri AYASE 絢瀬 絵里 (あやせ えり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Eri AYASE
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
21. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,62m
Körpermaße:
88 - 60 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.