Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Honoka KOUSAKA
Honoka geht in die 2. Klasse an der Otonokizaka-Oberschule, wo es jedoch zurzeit ein schwerwiegendes Problem gibt: Der Schule droht die Schließung und Honoka sieht ihr liebgewonnenes Highschool-Leben schon auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Sie malt sich schon Schreckensszenarien über Examen zur Aufnahme an einer anderen Schule aus, weil sie nämlich alles andere als eine gute Schülerin ist und für einen solchen Fall überhaupt nicht gelernt hat. Der Hauptgrund liegt aber darin, dass sie ihre Schule über alles liebt, denn schon ihre Mutter und Großmutter haben hier ihren Abschluss gemacht.

Sie gehört eigentlich zu den Leuten, die das Leben locker und optimistisch nehmen und sich nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn sie sich aber etwas in den Kopf gesetzt hat, verfolgt sie es mit Einsatz und Entschlossenheit. Auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Schule zu retten, kommt ihr nämlich der Gedanke, dass sie das Phänomen „Schul-Idole“ nutzen sollten, denn in letzter Zeit sind Idol-Gruppen, die an Oberschulen gebildet werden, sehr populär geworden. Mit ihrer mitreißenden Art muss sie jetzt nur noch Leute finden, die diese Vision mit ihr teilen – sie hat aber keinen Zweifel daran, dass sie es schaffen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Honoka KOUSAKA 高坂 穂乃果 (こうさか ほのか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Honoka KOUSAKA
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Körpermaße:
78 - 58 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.