Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsuya TAKATSUKA
In der Mittelstufe hatte Tatsuya Takatsuka unheimlichen Gefallen daran Mitschülerin Chiaki Kuramoto zu piesacken, die obwohl sie eigentlich ein recht schüchternes Mädchen gewesen ist nie aufsteckte und ihre Strafe früher oder später auf dem Füße folgte, nur gelegentlich wurde sie sichtbar sauer, etwa wenn Tatsuya seine Pflichten als Schüler schleifen ließ und anstatt dem Klassenraum sauber zu machen, lieber mit seinen Freunden Blödsinn trieb. So dachte Tatsuya eigentlich immer, dass trotz dieser gewissen Spannungen, sie sich im Grunde gut verstanden und sogar sehr vertraut miteinander wären.

Bis zu dem Tag als beide in die Highschool wechselten, denn hier veränderte sich Chiakis Charakter von Grund auf. Nunmehr zeigt sie ihm die kalte Schulter, wechselt kein Wort mehr mit ihm und verhält sich ihm gegenüber sehr abweisend. Für Tatsuya eine völlig neue Situation, mit der er nicht wirklich zurecht kommt, aber jegliche Versuche sie zur Rede zu stellen scheiterten bislang. So dass Tatsuya sich langsam auch selber die Frage stellt, ob sein Verhalten in der Mittelstufe ihr gegenüber nicht doch zu weit ging oder sie ihn in all den Jahren nur etwas vorgespielt hatte und erst jetzt ihr wahres Ich darlegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuya TAKATSUKA 高塚 辰也
  • en Tatsuya TAKATSUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Megane na Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.