Rudolf VON GOLDENBAUM

ルドルフ フォン ゴールデンバウム

Informationen

Beschreibung

Der erste Kaiser und Gründer der Goldenbaum-Dynastie. Anfangs war er noch ein Soldat, der sich einen Namen machte, indem er die Piraten im Beteleuse-Sektor auslöschte. Da die Leute zu dieser Zeit jemanden brauchten, an den sie sich klammern konnten, folgten sie Rudolfs Ideologie und die meisten übersahen daher absichtlich, mit welch brutalen Mitteln er zu Werke ging. Bereits im Alter von 28 wurde er Admiral und entschloss sich fortan dazu sich mehr im Bereich der Politik zu engagieren. Auch dort erklomm er die Karriereleiter sehr schnell, wodurch er nicht nur einen Platz im Parlament bekam, sondern sich auch viele junge Leute seiner Fraktion anschlossen. Da er so gute Führerambitionen hatte und dadurch die Gewalt- und Verbrecherrate des Landes weit nach hinten ging, übersahen viele Leute zunächst, dass er ein tyrannischer Diktator war. Nachdem sich ein paar Parteien gegen ihn stellten, löste er das Parlament auf und so wurde er zum alleinigen Herrscher des Landes. Leute, die sich gegen ihn stellten, wurden entweder grundlos exekutiert, oder auf andere Planeten gebracht, wo man dann nie wieder etwas von ihnen hörte. Er brachte auch das Gesetz durch und bestimmte, welche Art Mensch über alle anderen regieren dürfen. Hellhäutige Menschen mit einer germanistischen Abstammung wurden zum Adel, während ärmere, andersdenkende und behinderte Menschen in Gefängnisse gesteckt wurden, wo viele Milliarden Menschen ums Leben kamen. Zudem wurden diese Menschen kastriert, damit es ja keine weitere Menschen dieser niederen Rasse mehr geben würde. Viele Parallelen, nicht nur in seinem diktatorischen Regime, sondern auch in der Art seiner Bestrafung erinnern stark an sein geschichtliches Vorbild Adolf Hitler.

Eine weitere Parallele ist sein Name »Rudolf«, der aus dem Namen »Adolf« entstanden ist. Zudem haben beide einen sehr ähnlichen Charakter, beide reden sie sehr abfällig über die »Unmenschen«, sind ähnlich begabt darin mit ihren Reden andere Menschen für sich zu gewinnen und extrem gewalttätig den gekennzeichneten »Unmenschen« gegenüber, die schon alleine wegen ihrer Rasse verhasst sind. Eine Meinungsfreiheit hat man den Menschen nicht gegeben und die eigene Ansicht wurde dem Volk aufgezwängt, gab es dann doch mal Leute, die sich gegen das Regime äußerten, so wurden sie entweder in ein Gefängnis gesteckt, wo sie verhungerten, oder sofort exekutiert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Rudolf VON GOLDENBAUM stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf VON GOLDENBAUM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf VON GOLDENBAUM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!