Charakter »

Weiblich

Charakter: Iori Fate SETSUNA
Iori Fate Setsuna ist die Verlegerin von Kirinos Handy-Novel, die ihr zu unverhoffter Popularität verholfen hat, eine emsige, souveräne Geschäftsfrau, die die von dem Trubel etwas überforderten Kirino lenkt und anleitet. Kuroneko findet Kirinos literarische Ergüsse zwar ganz furchtbar, interessiert sich für die Verlegerin aber schon allein wegen ihres ungewöhnlichen Namens, der bei ihr wohl Anklang gefunden hat (was nicht allzu oft geschieht).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iori Fate SETSUNA 伊織・F・刹那 (いおり・フェイト・せつな)
  • en Iori Fate SETSUNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.