Charakter »

Weiblich

Charakter: Iriri
Die blonde Iriri ist ein Climber und Guardian. Mit ihren Freundinnen Alla, Enre, Oro und Wu-Lu teilt sie aber noch etwas, allesamt sind sie auf der Suche nach ewiger Schönheit und was kommt da ferner in den Sinn als den Turm von Druaga zu besteigen und sich den Blue Crystal Rod zu schnappen, der der Legende nach jeden Wunsch erfüllen kann. Eine gewisse Entschlossenheit kann man der Mädchenbande auch nicht absprechen, dennoch gönnen sie sich auf ihrer Reise die eine und andere Auszeit und beschreiten den langen Weg eher gemächlich. Gegen einen gemeinen Drachen mit einem Flügel zu kämpfen, kommt für Iriri und ihre Freundinnen demnach erst recht nicht in Frage und können diesbezüglich Jil nicht weiterhelfen der händeringend nach tapferen Recken sucht. Allerdings lassen sie sich in Handumdrehen überzeugen als Coopa ihnen vorschwindelt aus den Schuppen des Drachens eine sehr gute Hautlotion machen zu können. Obwohl man es nicht mit Sicherheit sagen kann, sieht es aus als ob sie die Anführerin der fünf Mädchen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iriri イリリ
  • en Iriri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.