Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiaki KURAMOTO
Früher war Chiaki ein sehr schüchternes Mädchen, das schnell in Verlegenheit zu bringen war, dann knallrot im Gesicht wurde und so stark zu schwitzen anfing, dass ihre Brillengläser durch ihre eigene Temperatur beschlugen. Aufgrund dessen wurde sie vor allem für Schulkamerad Tatsuya Takatsuka ein leichtes Opfer, die komischerweise aber dennoch recht gut miteinander auskamen, mal abgesehen davon, dass sie gelegentlich sauer wurde, wenn er seine schulischen Pflichten all zu sehr schleifen ließ, so dachte wenigstens Tatsuya.

Mit dem Eintritt in die Highschool änderte sich ihr Wesen nämlich grundlegend und von ihrer einstigen Natur blieb nicht mehr viel übrig. Zwar stellt sie im Grunde noch immer das aufgeschlossene, nette Mädchen von damals dar, doch kommt sie nicht nur mit ihr fremden Personen wesentlich besser als früher zurecht, mit denen ihr früher selbst das Sprechen schwer gefallen war, sondern erfreut sie sich darüber hinaus sowohl bei den weiblichen als auch bei ihren männlichen Schulkameraden plötzlich großer Beliebtheit und hat bereits den Ruf der kühlen Schönheit inne. Aber am meisten sind ihre Veränderungen in Tatsuyas Gegenwart zu spüren; ihm gegenüber gibt sie sich geradezu abweisend und würdigt ihn keines Blickes mehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki KURAMOTO 倉本 千秋
  • en Chiaki KURAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Megane na Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.