Risa KAMIZAKI

上崎 裡沙

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Risa KAMIZAKI
    • ja Risa KAMIZAKI 上崎 裡沙 (かみざき りさ)
      Sprecher: Mai KADOWAKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 23. Juni
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Risa KAMIZAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Vor 2 Jahren erhielt Jun’ichi Tachibana am Weihnachtsabend einen herben Rückschlag bei seiner ersten Verabredung und vor 2 Jahren wurde ihm das Herz gebrochen. Das alles war mehr oder minder der Verdienst dieser jungen Damen hier, Risa Kamizaki, die aber nie gewollt hatte, dass er so unter den Einfluss, den sie damals auf Mika Makihara ausübte, die Jun’ichi am Weihnachtsabend treffen wollte, leiden würde und sich für zwei Jahre komplett von der Außenwelt abschirmte.

Risa mochte Jun’ichi schon immer, seit dem Zeitpunkt an dem die beiden gemeinsam zur Grundschule gingen. Damals war es Pflicht für die Kinder immer ihr gesamtes Mittagessen aufzuessen nur hatte Risa damals ein Problem mit Milch, die sie nicht sonderlich gut vertrug. Doch glücklicherweise trank Jun’ichi damals immer die Milch für sie aus, was sie ihm hoch anrechnete und auch der Punkt war an dem sie sich in ihn verliebte. Heute ist Risa eine junge Frau, die an dieselbe Schule wie Jun’ichi geht und die Klasse von seiner Kindheitsfreundin Rihoko Sakurai besucht. Vor kurzem sendete sie ihm einen Liebesbrief zu und nun erwartet sie nervös seine Antwort. Risa ist ein sehr schüchterndes, zierliches Mädchen. Sie fasste all ihren Mut zusammen um Jun’ichi ihre Liebe zu gestehen und obwohl er sie so gut wie gar nicht kennt und sich nicht an die gemeinsame Zeit in der Grundschule oder auch in der Middle School erinnern kann, ist er überaus erfreut darüber, dass so ein süßes, hübsches Mädchen mit ihm zusammen sein will, wie er selbst sagt.

Risa ist des Weiteren eine Frau, der einige Selbstzweifel auferlegt sind. Da sie ihren Liebsten immerzu beobachtet, kennt sie seine Vorlieben sehr genau und weiß davon, dass er und sein bester Kumpel Masayoshi Umehara sich in der Bibliothek immer Männermagazine mit sehr üppigen, knapp bekleideten Frauen anschauen. Daraus zieht Risa den Schluss, dass Jun’ichi Frauen mit einer größeren Oberweite bevorzugt und da sie selbst nicht wirklich gut von Gott beschenkt worden ist in dieser Hinsicht, fühlt sie sich etwas minderwertig. Aber sie arbeitet laut eigener Aussage energisch daran diesen Missstand zu ändern und befindet sich ja noch im Wachstum. Eine von Risas wohl markantesten Eigenschaften ist ihre Eifersucht. Sie kann es überhaupt nicht mit ansehen, wenn Jun’ichi sich mit einer anderen hübschen Frau wie z.B. der Schulikone Haruka Morishima, seiner Klassenkameradin Kaoru Tanamachi oder auch jüngeren Mitschülerinnen wie Ai Nanasaki und Sae Nakata unterhält. Selbst die Kindheitsfreundin Rihoko und Jun’ichis Klassensprecherin Tsukasa Ayatsuji sind ihr ein Dorn im Auge. Risa hat einfach Angst, dass eine der Damen ihm ähnlich schwer verletzen könnte wie es Mika Makihara vor 2 Jahren getan hatte, sodass sie ihn um jeden Preis beschützen will. Um dies zu gewährleisten verfolgt Risa ihn überall hin und belauscht und beobachtet ihn bei all seinen Vorhaben. Wie Jun’ichi wohl auf ihr Liebesgeständnis reagieren wird und ob er ihr ihre Intrigen aus den Vorjahren vergeben wird, wird die Zeit mit sich bringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Risa KAMIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Risa KAMIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!