Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Asuna KAGURAZAKA
Asuna Kagurazaka ist Schülerin der Mahora-Akademie und der Gedanke, dass ein 10-jähriger sie unterrichten soll, stößt bei ihr auf große Ablehnung; wie allgemein kleine Kinder, die ihr einfach nur lästig und nervig sind, ganz im Gegenteil zu Takamichi Takahata, ihren ehemaligen Klassenlehrer, in den sie heimlich verliebt ist. Durch Zufall entdeckt sie aber, dass Negi ein Magier ist und so kommt es, dass sie die erste ist, mit der ein Pactio schließt.

Sie ist ein ungemeiner Dickschädel, der immer versucht seinen Willen durchzusetzen. Leider setzt sie diesen aber nur allzu selten zum Denken ein, denn in schulischen Belangen scheint sie nicht gerade die Hellste zu sein, so gehört Asuna zu jenen Schülerinnen, die Förderunterricht nehmen müssen. Glücklicherweise muss sie aber nicht auch noch für die Akademie-Gebühren aufkommen, denn der Dekan der Mahora ist zufälligerweise der Großvater ihrer besten Freundin Konoka Konoe, mit der sie auch ein Zimmer teilt, und sie gehört deshalb schon fast zur Familie, da sie selber eine Waise ist. Sie wäre aber kein Dickschädel, wenn sie nicht trotzdem versuchen würde für die Gebühren aufzukommen, indem sie Zeitungen austrägt, was dann wiederum dazu führt, dass sie hin und wieder verschläft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuna KAGURAZAKA 神楽坂 明日菜 (かぐらざか あすな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Asuna KAGURAZAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Asuna KAGURAZAKA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
21. April
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Körpermaße:
83 - 57 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.