Charakter »

Männlich

Charakter: One-winged Dragon
Der riesige rote Drache ist einer der härtesten Prüfungen des Turm von Druaga, die auf alle Abenteurer wartet, die versuchen ihn erfolgreich zu erklimmen. Selbst Neeba hat seine besondere Erfahrung mit ihm gemacht als der Drache seine ganze Gruppe, außer ihm selbst, auslöschte. Er besitzt nur einen Flügel, den anderen hat höchstwahrscheinlich Neeba durchtrennt, der immerhin nicht umsonst den Zunamen Dragon Slayer tragen wird. Seine Gefährlichkeit, Böswilligkeit und den schier endlosen Hungern hat es aber offensichtlich keinen Abbruch getan, denn immer noch versperrt er den Weg wie eine uneinreißbare Mauer. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sämtliche Climbers erst einmal eine Auszeit nehmen und die Königliche Armee von Uruk komplett das Feld überlassen, für die das jedoch genauso wenig ein Pappenstiel ist. Einzige Ausnahme stellt nur mal wieder Jil dar, der partout die Soldaten nicht im Stich lassen will, sondern unbedingt helfen möchte die rote, feuerspeiende Hürde zu überwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja One-winged Dragon
  • en One-winged Dragon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.