Tooru TANAKA

田中徹

Informationen

Beschreibung

Mit seiner Freundin Mitsuki Kimura ist er jetzt bereits seit einem halben Jahr zusammen, aber so richtig als Paar kann man sie nicht bezeichnen, denn außer miteinander zusammen ihre Zeit zu verbringen, ist bei ihnen noch nicht viel gelaufen und selbst das Händchenhalten scheint schon ein ernstes Problem für die beiden zu sein. Dass Mitsuki bereits seine Liebe für sie anzweifelt und denkt sie würde nur einseitig sein, registriert Tooru in keinster Weise. Was nicht allzu verwunderlich ist, denn verhält er sich genauso unsicher und schüchtern wie sie und ist mit der ganzen Situation offenbar ein klein wenig überfordert, wahrscheinlich sogar noch mehr als sie, denn wenn jemand überhaupt ansatzweise Initiative zeigt, dann kommt diese hauptsächlich von ihr. Als Tooru während einer Vorlesung ein kleines Nickerchen hält und dafür seine Brille ablegt, nimmt diese aus gewissen Gründen und ohne seines Mitwissens Mitsuki, so dass Tooru als er wieder aufwacht aus Reflex zu ihrer Brille greift, was für beide ein überraschendes Ereignis bereithält.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!