Charakter »

Männlich

Charakter: Shige Shige TOKUGAWA
Tokugawa Shige Shige ist der junge Shogun von Edo, über das er seit einigen Jahren herrscht. Er hat eine jüngere Schwester namens Soyo, die er aber leider aufgrund der zeitraubenden Regierungsgeschäfte nur selten sieht. Obwohl viele Menschen in ihm einen Lakai der verhassten Amanto sehen, ist der junge Shogun von dem ehrlichen Wunsch beseelt, das Leben seiner Untertanen zu verbessern. Er ist häufiger in der Begleitung von Matsudaira anzutreffen, der für ihn fast wie ein Vater ist. Allerdings hat der Daimyo die schlechte Angewohnheit, den jungen Herrscher zu allerlei fragwürdigen Orten mitzunehmen.

Bemerkenswert ist, mit welch stoischer Gelassenheit Shige Shige auch die peinlichsten Situationen erträgt, ohne dabei die Fassung zu verlieren, oder einen Wutausbruch zu bekommen. Mehr noch, der junge Shogun zeigt im Umgang mit seiner Position ein für sein Alter beachtliches Maß an Reife, etwas, was er wohl kaum von Matsudaira gelernt haben dürfte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shogun Shige Shige TOKUGAWA 徳川 茂茂 (とくがわ しげ しげ)
  • en Shogun Shige Shige TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.