Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA

松平 片栗虎

Informationen

  • Charakter: Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA

Beschreibung

Matsudaira Katakuriko hat den Rang eines Daimyo inne und ist der direkte Vorgesetzte von Isao Kondou. Er ist ein älterer Mann und Kettenraucher. Seine Hauptaufgabe besteht darin, als Verbindungsglied zwischen Shogun und Shinsengumi zu dienen, was ihn zu einem der mächtigsten Männer in Edo macht.

Wie heißt es schön: „Mit großer Macht kommt große Verantwortung“. Dumm nur, dass Matsudaira ein paranoider, schießwütiger Verrückter ist, der felsenfest daran glaubt, dass es sich bei jedem Sonnenbrillenträger um einen potenziellen Attentäter handelt (obwohl er selbst eine Sonnenbrille trägt) und der Polizei, die er mit der Mafia gleichsetzt, vertraut er auch nicht. Seine Lösung für so ziemlich jedes Problem, beinhaltet den Einsatz von Schusswaffen oder Sprengstoffen, weshalb er sich den Spitznamen „Gott der Zerstörung“ mehr als verdient hat. Der Daimyo schreckt nicht davor zurück, seine Macht zu missbrauchen, z.B. indem er Kondou befiehlt, ihn auf irgendwelchen unsinnigen Ausflügen zu begleiten. Weil so ziemlich jeder höllische Angst vor Matsudaira hat, kann er fast immer seinen Willen durchsetzen, egal wie lächerlich seine Forderungen sind. Gleichwohl fühlt er sich seinem Land verpflichtet und würde alles tun, um die Sicherheit seiner Landsleute zu gewährleisten.

Matsudaira hat eine Tochter namens Kuriko, über die er eifersüchtig wacht. Er lässt sie bei ihren Verabredungen observieren und plante mindestens einmal, ihren Freund mittels eines Attentates aus dem Weg räumen zu lassen. Er hat ein gutes Verhältnis zu dem Shogun von Edo, allerdings hat er die schlechte Angewohnheit, den jungen Herrscher zu allerlei fragwürdigen Orten mitzunehmen, wie z.B. dem „Smack Smile“, zu dessen Stammkunden Matsudaira gehört. Matsudaira liebt es, auf Partys zu gehen und sich zu betrinken, meistens in Begleitung von ein paar hübschen Damen, die er dann hemmungslos anbaggert. Das hat ihn bereits wiederholt in Schwierigkeiten gebracht, gelernt hat Matsudaira jedoch nichts aus diesen Erlebnissen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!