Charakter »

Männlich

Charakter: Nikolas BOLTIK
Als Untergebener von Adrian Rubinsky handelt er stets auf dessen Befehl hin. Nachdem er den Befehl bekommt, sich mit Reinhard von Lohengramm zusammenzuschließen, um die Allianz auslöschen zu können, muss er seine vorherige Einstellung allerdings überdenken. Reinhard erkennt nicht nur sofort den Plan, den er und Adrian verfolgen, sondern bemerkt auch ihre wahren Absichten und sieht, welche Hintergedanken sie mit diesem Plan verfolgen. Nun muss sich Nikolas also entscheiden, ob er seinem Land treu bleibt, oder sich dennoch auf das Angebot von Reinhard einlässt.

Da er erkennt, dass er keine andere Wahl hat, denn Reinhard hat ihn voll im Griff, muss er zustimmen. Wenn er sich den Forderungen Reinhards widersetzten würde, dann könnte er die Pläne einfach an die Allianz weitergeben und Phezzan zum Feind beider Nationen machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nikolas BOLTIK
    Tätigkeiten: Commissioner
  • en Nikolas BOLTIK
    Tätigkeiten: Commissioner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.