Charakter »

Weiblich

Charakter: Meruru
Meruru ist die Hauptfigur in Kirinos favorisierter Serie, dem Magical Girl-Anime "Stardust Witch Meruru". Kirino schätzt an ihr vor allem, dass sie so wahnsinnig moé ist und natürlich den Typ Kleine Schwester verkörpert, weswegen sie die Serie total vergöttert und idealisiert und darüber mit Kuroneko immer wieder in Zwistigkeiten gerät, die nur allzu gerne schonungslos die Schwächen der Serie beim Namen nennt. Kyousuke ist von Meruru dagegen eher peinlich berührt, denn in der unzensierten DVD-Version wartet die Serie mit einiger Nacktheit auf (und wird deswegen von Kuroneko als Schmutz bezeichnet). So bunt und niedlich die Show aufgemacht ist, geht Meruru hier aber trotzdem recht brachial zu Werke und legt auch schon mal ganze Städte in Schutt und Asche. Mit einem Lächeln, versteht sich.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Meruru メルル
    Stardust Witch Meruru
  • en Meruru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.