Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Miya TACHIBANA
"Nii-nii aufstehen, Nii-nii!" - lauten die morgendlichen Weckrufe von Jun'ichi Tachibanas kleiner Schwester Miya, wenn sie ihn wieder einmal aus den Federn holen muss, damit er nicht zu spät zur Schule kommt. Miya geht ebenfalls auf die Kibitou High School und zwar in die Klasse 1-B, die auch von Ai Nanasaki und Sae Nakata besucht wird.

In den letzten zwei Jahren war Miya sozusagen der einzige etwa gleichaltrige weibliche Kontakt den Jun'ichi hatte, aufgrund der demütigenden Ablehnung, die er vor zwei Jahren bei seinem ersten Date zum Weihnachtsabend bekommen hatte. Seit dem versteckt er sich in seinem "Planetarium", ein etwas umgebauter Kleiderschrank in den Miya noch nie einen Blick hineingeworfen hat. Im Gegensatz zu ihrem eher tristen und dauerniedergeschlagenen Bruder ist Miya eine wahre Frohnatur und immerzu mit einem breiten Grinsen unterwegs. Sie liebt es allen möglichen Unfug anzustellen und hat ein ausgewieftes Gespür dafür zu den unpassensten Zeitpunkten aufzutauchen und ihren Bruder zu überraschen. Gemeinsame Spielabende mit ihrem Bruder kann Miya immer für sich entscheiden, nicht nur weil sie anscheinend ein herausragendes Talent dafür hat Brettspiele und Ähnliches zu gewinnen, sondern weil ihr Bruder auch eher ein Pechvogel in solchen Dingen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miya TACHIBANA 橘 美也 (たちばな みや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miya TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
22. Juni
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.