Jijii

Old Geezer / ジジイ

Informationen

Beschreibung

Dieser ältere Herr wird noch gerade so eben von Jil und seiner Gruppe vor einem einäugigen Monster gerettet. Sehr erpicht auf seine Hilfe scheint er allerdings weniger zu sein und man wird das Gefühl nicht los, dass sich der alte Haudegen von Jüngeren rein gar nichts sagen lässt. Stattdessen staucht er sie an, dass sie ihn nicht anfassen sollen, nur weil er durch den Vorfall ein paar Kratzer davon getragen habe und macht eindeutig klar, dass er immer noch alleine gehen kann und ihre Hilfe nicht braucht. Einst war er selber ein Guardian wie Jil und ein berühmter obendrein, der sich einen Namen als Gigi Hegal, Sohn des Addus gemacht hat. Er mag zwar etwas rüstig sein, doch nach all der Zeit mangelt es ihm nicht an Tapferkeit und Stolz, und kann allen voran Mitmenschen wie Jil immer noch etwas beibringen, seine Aufgabe als Guardian betrachtete er nämlich nie als eine rein defensiv-ausgerichtete. Er hat sich aufgemacht, um seinen dümmlichen und törichten Sohn aufzufinden, der innerhalb des Turmes nach Schätzen suchte, um seine Familie finanziell zu unterstützen, dabei bekommt er unliebsame Gesellschaft von Jil und Co., die ihn nicht alleine gehen lassen wollen, was ihn gar nicht passt und sowieso ständig etwas am mäkeln hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jijii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jijii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jijii“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!