Charakter »

Männlich

Charakter: Jijii
Dieser ältere Herr wird noch gerade so eben von Jil und seiner Gruppe vor einem einäugigen Monster gerettet. Sehr erpicht auf seine Hilfe scheint er allerdings weniger zu sein und man wird das Gefühl nicht los, dass sich der alte Haudegen von Jüngeren rein gar nichts sagen lässt. Stattdessen staucht er sie an, dass sie ihn nicht anfassen sollen, nur weil er durch den Vorfall ein paar Kratzer davon getragen habe und macht eindeutig klar, dass er immer noch alleine gehen kann und ihre Hilfe nicht braucht. Einst war er selber ein Guardian wie Jil und ein berühmter obendrein, der sich einen Namen als Gigi Hegal, Sohn des Addus gemacht hat. Er mag zwar etwas rüstig sein, doch nach all der Zeit mangelt es ihm nicht an Tapferkeit und Stolz, und kann allen voran Mitmenschen wie Jil immer noch etwas beibringen, seine Aufgabe als Guardian betrachtete er nämlich nie als eine rein defensiv-ausgerichtete. Er hat sich aufgemacht, um seinen dümmlichen und törichten Sohn aufzufinden, der innerhalb des Turmes nach Schätzen suchte, um seine Familie finanziell zu unterstützen, dabei bekommt er unliebsame Gesellschaft von Jil und Co., die ihn nicht alleine gehen lassen wollen, was ihn gar nicht passt und sowieso ständig etwas am mäkeln hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jijii ジジイ
    Gigi Hegal
  • en Old Geezer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.