Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi MIYAGUCHI
Seit einiger Zeit ist nun Takashi Miyaguchi bereits in eine der Kundinnen verliebt, die regelmäßig in dem Café gastiert, wo er als Bedienung arbeitet. Sie anzusprechen, traute er sich bislang jedoch nicht, bis zum heutigen Tag, als es plötzlich aus Kübeln anfängt zu gießen und er diese Gelegenheit beim Schöpfe packt, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Musste er alleine dafür, seinen ganzen Mut zusammen nehmen, stellt sich Takashi ansonsten als eine sehr aufrichtige Person heraus, allerdings auch als solche die man alles andere als Blitzmerker bezeichnen kann. Obwohl ihm bei Shizuka Kimura, hinter der sich in Wirklichkeit das Pop-Idol Aya Ichinohe befindet, selber große Ähnlichkeiten zu dieser auffallen, kommt es für ihn offenbar nicht im Geringsten in Betracht, dass sich tatsächlich diese Person hinter ihr verbergen könnte und hat sich viel eher dadurch in sie verguckt, weil sie ihm so damenhaft und kultiviert erschien. Was für Aya zunächst eine willkommene Abwechslung darstellt und sie erfreut, wird mit der Zeit etwas mühsam für sie, aber alle weiteren Versuche ihn in die richtige Spur zu führen, schlagen bei Takashi unweigerlich fehl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi MIYAGUCHI 宮口 孝史
  • en Takashi MIYAGUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Megane na Kanojo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.