Balalaika

バラライカ

Informationen

Beschreibung

Balalaika, die als Kind eigentlich Sportlerin werden wollte, trat auf Anraten ihres Onkels der sowjetischen Armee bei, um die verlorene Ehre ihres Vaters zurückzuerlangen. Recht bald wurde sie die Anführerin einer Eliteeinheit, die schnell die Ränge emporstieg und somit einiges an Anerkennung erlangte. Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus verlor sie ihren militärischen Rang und wurde schließlich zu einer Gesuchten, die in der russischen Verbrecherwelt untertauchte und einen großen Teil ihrer Männer mit sich nahm.

Inzwischen ist Balalaika die Anführerin von der russischen Mafiagruppe, genannt Hotel Moscow, welches sein HQ in Roanapur hat. Roanapur ist eine Stadt, in der sich die Verbrecher tummeln, da Balalaika eine so wichtige Position innehat und sie den Großteil der Stadt kontrolliert, hat sie auch entsprechend viele Feinde. Oftmals versuchen lebensmüde Menschen sie zu beseitigen, sich mit ihr anzulegen, ist allerdings nicht zu empfehlen.

So etwas wie Zurückhaltung oder Erbarmen kennt sie nicht, viel eher agiert sie sehr skrupellos und effizient. Da sie Soldaten um sich hat, ist es ihr möglich sehr strategisch vorzugehen, denn als Soldat ist man die taktische Vorgehensweise gewohnt. Sie mit einem typischen Mafiaboss zu vergleichen wäre also falsch, sie erinnert viel mehr an einen Hauptmann der Armee, entsprechend wird sie aber auch von ihren Leuten behandelt. Während andere Mafiabosse sich oftmals mit ihren eigenen Leuten auseinandersetzen müssen, sind ihre Leute ihr treu untergeben. Da sie Kriegsgefährten sind, wird jeder wie ein Verwandter behandelt. Balalaika als nette Person zu bezeichnen, wäre falsch, jedoch sieht sie es als einen persönlichen Angriff, wenn einer ihrer Männer attackiert wird, entsprechend hart greift sie dann auch durch. Dieser Frau ist der Profit ihrer Firma nicht so wichtig, viel eher empfindet sie große Freude darin andere Menschen zu bekämpfen, sie liebt den Krieg über alles, vor allem, wenn sie gegen ebenbürtige Gegner kämpfen kann.

Auch wenn ihr viel am Erhalt des Friedens in Roanapur liegt, so scheut sie den Kampf nicht, wenn sie von einer anderen Mafiagruppe in Roanapur attackiert wird. Ohnehin kommt das eher selten vor, da jeder Hotel Moscow fürchtet. Zu der Lagoon Company hat sie ein relativ gutes Verhältnis und arbeitet immer wieder mit ihnen zusammen. Vor allem Rocks Dienste nimmt sie häufig in Anspruch, da dieser viele Dinge weiß, die einem Mafiosi unbekannt sind. Sie zögert jedoch auch nicht die Lagoon Company zu bekämpfen, wenn es in ihrem Interesse liegt.

Ihr echter Name ist eigentlich Vladilena, dieser ist angelehnt an Vladimir Ilyich Lenin.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Balalaika

    So was Harmloses wie „Staub aufwirbeln“, gibt es in unserer Branche nicht, es entsteht immer gleich ein Taifun.

  • Balalaika

    Wir brauchen keine Gerechtigkeit. Wir brauchen nur Macht und Gewinn.

  • Balalaika

    Hotel Moscow wird unbarmherzig alles beseitigen, was sich uns in den Weg stellt, und wir nehmen dabei keine Rücksicht. Familie, Freunde und wenn es sein muss, sogar den Schoßhund, wir werden gnadenlos alles auslöschen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!