Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Setsuna MUDOU
Setsuna hat eigentlich mehr als genug Probleme am Hals. Dieses beginnt schon in der Schule, wo er sehr oft Ärger mit Mitschülern wie Yoji oder Kato hat, die ihn als ihr Lieblingsopfer auserkoren haben. Daher finden sie auch immer einen Grund sich mit ihm anzulegen. Zumeist sind es dabei entweder seine braunen Haare oder seine Augen, die er beide seinem britischen Vater zu verdanken hat. Deshalb ist Setsuna sehr oft in Prügeleien verwickelt und gilt daher an der Schule als eher schwieriger Schüler. Dieses liegt vor allem daran, dass Setsuna beim Anblick von Blut in eine Berserkerwut verfällt und seine Gegner dann ziemlich zurichtet. Dass er zudem noch ständig mit Sakuya rumhängt, der ebenfalls nicht den besten Ruf an der Schule hat, macht die Sache auch nicht viel besser....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Setsuna MUDOU 無道 刹那
  • en Setsuna MUDO
    Tätigkeiten: Student
  • de Setsuna MUDO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.