Charakter »

Männlich

Charakter: Jil
Als Junge blickte Jil stets zu seinem Vater, Lord Marka, hinauf, einen Mann des Adels, der ihn beipflichtete später ein großer Krieger werden zu müssen, den jedermann respektieren würde. Worte die sich nahezu in Jil eingebrannt haben und er deshalb bis heute eine einzigartige Entschlossenheit aufweist, obwohl er zunächst überhaupt keinen Respekt gezollt bekommt, nicht einmal von seinem Bruder Neeba. Bis heute betrachtet Jil seinen verstorbenen Vater mit viel Wohlwollen, während sein Bruder ihn als einen Feigling beschimpft, der von dem Schlachtfeld davon lief. Von ihm lernte er auch den Roper Song, der seit Generationen in der Familie überliefert wird; ein sehr eigenwilliges Lied, aber noch viel mehr sticht die Art des Tanzes heraus, der an den Bewegungen eines Ropers angelehnt ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jil ジル
  • en Jil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.