Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Yukiteru AMANO
Für Yukiteru Amano war es immer schwer Freundschaften zu schließen, immer betrachtete er das Leben mehr aus der Position eines außenstehenden Beobachters, ohne eigene Ziele, ohne eigene Träume, als jemand der selber nicht am Leben teilnimmt. So begann er die Geschehnisse um ihn herum in seinen Handy-Tagebuch niederzuschreiben und entwickelte einen imaginären Freund namens Deus Ex Machina. Eines Tages weiß dieser ihm zu berichten, dass er in Wirklichkeit der Herrscher von Raum und Zeit ist und schenkt Yukiteru, in Form einer kleinen Veränderung an seinem Handy, die Gabe in seine Zukunft sehen zu können. Damit beginnt für ihn aber auch ein Spiel, ein Spiel an dessen Ende der Sieger als Erbe von Deus Ex Machina ernannt wird, aber auch eines, das um Leben und Tod geht. Hier lernt Yukiteru auch Yuno Gasai kennen, eine Mitschülerin von ihm, die genauso wie er ein Teilnehmer des Spieles ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiteru AMANO 天野 雪輝 (あまの ゆきてる)
    Yukki
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukiteru AMANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,61m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mirai Nikki

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.