Charakter »

Weiblich

Charakter: Celine
In der Serie kam das nicht ganz heraus, aber das fleischfressende, sonnenanbetende, außerirdische Pflänzchen, das auf den Namen Celine hört, war Lalas Geschenk zu Ritos siebzehnten Geburtstag, das sie ihm aus Deviluke mitgebracht hatte. Eingepflanzt in Ritos Hinterhof wuchs das kleine Pflänzchen innerhalb kürzester Zeit zu seiner jetzigen Form heran und verzaubert seit dem Ritos, Lalas und Mikans Tag jedes Mal aufs neue.

Celine-chan ist unheimlich süß. Sie verbreitet in jeder Sekunde, in der sie anwesend ist, mit ihrer unschuldig kindlichen Art gute Laune und jedem Mitmenschen in ihrer Umgebung zaubert ein breites Lächeln ins Gesicht. Das ständig gut gelaunte Pflänzchen, dessen Stimmung kein Wässerchen trüben kann, äußert Wünsche allein durch Gestiken, da sie außer einem mauu~ keine weitere Sprache beherrscht. Zwar lässt sich klein Celine-chan gerne auch mal gießen so wie es sich für Pflanzen gehört, aber im Grunde isst sie wie jeder normale Mensch von Mikan gekochte Speisen, am liebsten jedoch hausgemachtes Ramen. Zwar ist Celine noch sehr jung und klein, doch sie hilft so gut es geht bei den häuslichen Arbeit mit, sei es beim Abwaschen, beim Einkaufen, beim Weihnachtsbaumschmücken oder sonstigem....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celine 希莉奴 (セリーヌ)
  • en Celine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. August
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
47cm
Nationalität:
Deviluke

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.