Charakter »

Männlich

Charakter: Kokubo SUMIGAOKA
Kokubo Sumigaoka ist Shichikas neunter Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Zanki Kiguchis Outou Nokogiri (王刀「鋸」(オウトウ・ノコギリ), eng. Saw the King) entgegen. Kokubo ist ein Mann, der versucht Shichika davon zu überzeugen, wie sinnlos dessen Feldzug gegen das Shogunat ist. Die Eigenschaft Outou Rakudo (王刀楽土, King's Paradise) seines Nokogiri, die die positiven Charakterzüge in einen Menschen zum Vorschein bringt, ist ihm wohlbekannt, doch sieht er sich nicht unter dem Einfluss seines Schwertes. Dem Kyotouryuu-Krieger tritt er entschlossen und zielstrebig entgegen, auch wenn seine vorherigen Mitstreiter herbe Niederlagen einstecken mussten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokubo SUMIGAOKA 墨ヶ丘 黒母 (すみがおか こくぼ)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Kokubo SUMIGAOKA
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.