Kokubo SUMIGAOKA

墨ヶ丘 黒母

Informationen

  • Charakter: Kokubo SUMIGAOKA
    • ja Kokubo SUMIGAOKA 墨ヶ丘 黒母 (すみがおか こくぼ)
      Sprecher: Masato KOKUBUN
      Tätigkeiten: Youjinbou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Kokubo SUMIGAOKA
      Tätigkeiten: Bodyguard

Beschreibung

Kokubo Sumigaoka ist Shichikas neunter Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Zanki Kiguchis Outou Nokogiri (王刀「鋸」(オウトウ・ノコギリ), eng. Saw the King) entgegen. Kokubo ist ein Mann, der versucht Shichika davon zu überzeugen, wie sinnlos dessen Feldzug gegen das Shogunat ist. Die Eigenschaft Outou Rakudo (王刀楽土, King’s Paradise) seines Nokogiri, die die positiven Charakterzüge in einen Menschen zum Vorschein bringt, ist ihm wohlbekannt, doch sieht er sich nicht unter dem Einfluss seines Schwertes. Dem Kyotouryuu-Krieger tritt er entschlossen und zielstrebig entgegen, auch wenn seine vorherigen Mitstreiter herbe Niederlagen einstecken mussten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokubo SUMIGAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokubo SUMIGAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!