Charakter »

Weiblich

Charakter: Kousha SARABA
Kousha Saraba ist Shichikas zehnte Gegnerin im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Rinne Higakis Seitou Hakari (誠刀「銓」(セイトウ・ハカリ), Balance the Truth) entgegen. Dass dieses kleine, sehr deprimiert wirkende Mädchen ebenfalls eine der Leibwächterinnen des Shoguns sein soll, bezweifelt man in den ersten Momenten. Kousha findet ihr Shikizaki Kiki-Schwert Hakari auch absolut nutzlos und weiß überhaupt nichts damit anzufangen. Also rät ihr der Kyotouryuu-Krieger Shichika das Hakari als Wurfgeschoss zu nutzen, dem Kousha auch nach geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kousha SARABA 皿場 工舎 (さらば こうしゃ)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Kousha SARABA
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.