Charakter »

Männlich

Charakter: Bangai ROGIRI
Bangai Rogiri ist Shichikas elfter Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Houou Maniwas Dokutou Mekki (毒刀「鍍」(ドクトウ・メッキ), Gilt the Poisonous) entgegen. Das starke Gift des Mekki, das die Seele des Trägers korrumpiert, hat Bangai vollständig eingenommen, sodass er jegliche Persönlichkeit verloren hat und zu einem willenlosen Monster geworden ist. Er besitzt eine starke Physis und greift Kyotouryuu-Krieger Shichika ohne Umschweife mit voller Stärke an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bangai ROGIRI 呂桐 番外 (ろぎり ばんがい)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Bangai ROGIRI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.