Charakter »

Männlich

Charakter: Fastener
Das dämonische Pendant zu Pantys & Stockings neurotischen Kläffer Chuck dürfte für die beiden Teufelsschwestern Scanty & Kneesocks wohl Fastener (dt. Reißverschluss) sein. Fastener ist im Vergleich zu seinem Kontrapart ein ganz anderer Schlag Haustier. Während Chuck in jeder zweiten Minute von seinen Frauchen verprügelt und misshandelt wird, ist Fastener derjenige, der andere misshandelt. Die gewalttätige Veranlagung in dem Dämonenhund ist so stark ausgeprägt, dass er jederzeit seinem Konkurrenten in feine Häppchen zersäbelt, sollte er auf Chuck treffen. Den Köter prägt eine stark sadistische Ader, die ihm eine Menge Freude bei seinen brutalen Angriffen verspüren lässt. Dabei setzt Fastener vornehmlich seine beiden rasiermesserscharfen Vorderarme als Waffe ein, die wie eine Klinge durch Chuck hindurchfahren. Wie auch Chuck, kann Fastener auf Wunsch seiner Frauchen seine Form nach Belieben ändern oder übernimmt öfters kurzzeitig das Steuer des Dämonengefährts G-String. Chuck und Fastener teilen sich sogar eine gemeinsame Vergangenheit auf der Universität, falls es solche für Hunde überhaupt gegen sollte. Damals spannte er Chuck dessen Freundin aus, was die Rivalität zwischen den beiden nur noch mehr anheizte. Letztlich bleibt noch zu erwähnen, dass sich im Innern des Hundes, also hinter den Reißverschlüssen, ein kleiner weiblicher Teufel befindet, der eine romantische Beziehung zu Chucks innerem Teufel pflegt. Verrückt, genau wie es die beiden Hunde ebenfalls sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fastener ファスナー
  • en Fastener

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Panty & Stocking with Garterbelt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.