Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara MUDOU
Sara wirkt auf den ersten Blick durch ihre sanfte Anmut fast schon ein wenig zerbrechlich, was aber darüber hinwegtäuscht, dass sie einen sehr willensstarken Charakter besitzt. Allerdings hat sie diesen in ihrer Situation leider auch mehr als nötig.

Denn von frühester Kindheit an verbanden sie und ihren Bruder Setsuna. Setsuna eine besondere Bindung, die über eine bloße Geschwisterliebe weit hinaus ging. Während im Vorschulalter zunächst noch Setsunas Rolle als beschützender Bruder im Vordergrund stand, wurden ihre Gefühle zueinander immer stärker je älter sie wurden. Dieses führte wiederum aber auch zu großen Problemen, da es den beiden jungen Geschwistern wohl bewusst war, dass ihre Form von Liebe von der Gesellschaft der Erwachsenenwelt unter keinen Umständen akzeptiert werden würde. Da der Druck so immer stärker wurde, versuchten Setsuna und Sara diesen ignoranten und doppelmoralischen Zwängen zu entkommen, indem sie einfach ausrissen. Obwohl ihre überstürzte Flucht nur wenige Tage dauerte, ist sie für Sara eine ihrer schönsten Erinnerungen, weil sie und ihr Bruder sich damals so nahe waren wie nie zuvor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara MUDOU 無道 紗羅
  • en Sara MUDO
    Tätigkeiten: Student
  • de Sara MUDO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.