Charakter »

Weiblich

Charakter: Sybel
Eine freischaffende Journalistin, immer auf der Suche nach der großen Story. Dafür sind ihr auch alle Mitteln recht, selbst illegale, dazu zählt dann bspw. das Abhören des Polizeifunks oder die Intervention in militärischen Operationen. Nur dieses Mal zieht ihr Leichtsinn sie in ernsten Schwierigkeiten und muss schon bald um ihr eigenes Leben fürchten und das der jungen Ferris vor den beinahe sicheren Tod bewahren.

Ohne zu übertreiben, kann man Sybel als Workaholic bezeichnen, die Arbeit ist ihr dabei so wichtig, dass sie um keine Zeit zu verlieren alles stehen und liegen lässt, selbst wenn sie gerade aus der Dusche kommt und sich noch kein einziges Kleidungsstück, außer einem Handtuch, an ihrem Körper befindet oder kurzerhand sich von ihren Ehemann trennt und ihn vor die Tür setzt, was wohl nicht das erste Mal der Fall ist, wenn man den Worten von Kollegen Richard Leakey Glauben schenkt; einfach um so mehr Zeit für ihre Tätigkeit als Journalistin zur Verfügung zu haben und unbekümmert der nächsten heißen Story hinterher jagen zu können. Dabei kann es für sie gar nicht gefährlich genug sein und tut beinahe alles für eine gute Story, sehr zum Unmut von Richard, der sie nicht das erste Mal bei ihren irrwitzigen Aktionen begleitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sybel シーベル
  • en Sybel
    Tätigkeiten: Freelance Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.