Sybel

シーベル

Informationen

Beschreibung

Eine freischaffende Journalistin, immer auf der Suche nach der großen Story. Dafür sind ihr auch alle Mitteln recht, selbst illegale, dazu zählt dann bspw. das Abhören des Polizeifunks oder die Intervention in militärischen Operationen. Nur dieses Mal zieht ihr Leichtsinn sie in ernsten Schwierigkeiten und muss schon bald um ihr eigenes Leben fürchten und das der jungen Ferris vor den beinahe sicheren Tod bewahren.

Ohne zu übertreiben, kann man Sybel als Workaholic bezeichnen, die Arbeit ist ihr dabei so wichtig, dass sie um keine Zeit zu verlieren alles stehen und liegen lässt, selbst wenn sie gerade aus der Dusche kommt und sich noch kein einziges Kleidungsstück, außer einem Handtuch, an ihrem Körper befindet oder kurzerhand sich von ihren Ehemann trennt und ihn vor die Tür setzt, was wohl nicht das erste Mal der Fall ist, wenn man den Worten von Kollegen Richard Leakey Glauben schenkt; einfach um so mehr Zeit für ihre Tätigkeit als Journalistin zur Verfügung zu haben und unbekümmert der nächsten heißen Story hinterher jagen zu können. Dabei kann es für sie gar nicht gefährlich genug sein und tut beinahe alles für eine gute Story, sehr zum Unmut von Richard, der sie nicht das erste Mal bei ihren irrwitzigen Aktionen begleitet.

Ganz so selbstbezogen und gefühllos wie man sie jetzt einschätzen würde, ist sie aber beileibe nicht, eher im Gegenteil. Schnell erfasst sie die Situation, dass sie die einzige ist, die noch rechtzeitig bei Ferris auftauchen kann bevor diese den Androiden zum Opfer fällt, und obwohl Sybel sie überhaupt nicht kennt, zögert sie keine Sekunde und eilt so schnell sie kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sybel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sybel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!