Charakter »

Männlich

Charakter: Furachi ONIYADORI
Furachi Oniyadori ist Shichikas zweiter Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Ginkaku Uneris Zantou Namakura (斬刀「鈍」(ザントウ・ナマクラ), eng. Blunt the Decapitate) entgegen. Der Mönch ist ein Mann weniger Worte und behauptet, dass seine Schwertkünste auf einer Ebene mit denen von Ginkaku sind. Mehr noch, sein Hieb soll sogar noch schneller sein als dessen legendäre Zantou Gari-Technik. Ob er dem Kyotouryuu-Krieger Shichika gewachsen ist und dessem Zug durch das Shogunat ein Ende bereitet, muss sich im Kampf zeigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furachi ONIYADORI 鬼宿 不埒 (おにやどり ふらち)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Furachi ONIYADORI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.