Charakter »

Weiblich

Charakter: Ringo YUUKI
Ritos und Mikans Mutter Ringo Yuuki ist Mode Designerin in Frankreich und nicht allzu oft Zuhause. Sie kommt nur alle paar Monate mal vorbei, um bei den beiden nach dem Rechten zu sehen, vertraut ihren Kindern aber vollends und weiß, dass sie sehr gut auf sich selbst achtgeben können. Da sie ständig auf Ausschau nach jungen Frauen ist, die sie für ihre Mode als Modelle braucht, hat sie ähnlich wie Risa Momioka die Vorliebe entwickelt hübsche Frauen mit ihren Händen zu "vermessen" und neigt dazu unter anderem Lala und Haruna ausgiebigst zu befummeln. Im Grunde ist Ringo aber eine sehr liebevolle, sorgsame Mutter und es macht ihr schwer zu schaffen, dass sie ihre geliebte Tochter Mikan immer so lange Zeit alleine lassen muss. Umso mehr erfreuen sie die familiären Besuche wie z.B. zu Weihnachten, bei denen sie auch Celine-chan kennenlernt, die sie fälschlicherweise wie Ritos und Lalas gemeinsames Kind hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ringo YUUKI 結城 林檎 (ゆうき りんご)
  • en Ringo YUUKI
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.