Charakter »

Männlich

Charakter: Masatsuna YANARI
Der achte Shogun des Owari Shogunats Masatsuna Yanari ist derjenige Mann, der die Strategin Togame in seinen Dienst nahm und ihr den Auftrag erteilte die 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwerter zu finden und ihm zu übergeben. Bekanntermaßen herrscht zwischen Togame und Hiteihime ein Wettstreit, wer als erstes eine Audienz beim Shogun erhält und ihm die zwölf Schwerter überbringen darf. Wie Hitei feststellt, ist der Shogun alles andere als ein starke Herrscher und versteckt sich selbst hinter seinen elf Leibwächtern. Diese elf Krieger sieht er wie seine persönliche Körperteile an, die ihm unter Einsatz ihres Lebens beschützen würden. Ihm Gespräch beweist er, dass ihm starke Führungsqualitäten und ein großes Selbstbewusstsein fehlen, sodass er eher ungeeignet ist Japans mächtigster Mann zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masatsuna YANARI 家鳴 匡綱 (やなり まさつな)
    Tätigkeiten: Shogun
  • en Masatsuna YANARI
    Eight Shogun of the Owari Shogunate
    Tätigkeiten: Shogun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.