Charakter »

Männlich

Charakter: Jii
Jii ist ein Amanto und der Leibdiener von Prinz Hata. Er hat hellgrüne Haut, trägt eine Brille und hat wie der Prinz einen Fühler auf dem Kopf, bei letzterem handelt es sich vermutlich um ein typisches Merkmal ihres Volkes. Auf Grund seiner gespiegelten Brillengläser kann man seine Augenfarbe nicht erkennen.

Als Diener und Berater von Hata wäre es Jiis eigentlich wichtigste Aufgabe, dem Prinzen treu zu dienen und für dessen Wohlergehen zu sorgen. Jedoch haben die Jahre im Dienste des inkompetenten Hata scheinbar ihre Spuren hinterlassen, denn Jii versagt seinem Prinzen wiederholt den Gehorsam und zeigt ihm gegenüber nicht den geringsten Respekt, so nennt er ihn, wie so ziemlich jeder andere auch, "Baka Ouji" (dt. Prinz Dummkopf), manchmal sogar im Beisein des Prinzen. Jiis Verhalten bringt Hata häufig in Lebensgefahr, etwa wenn seine Hilferufe ignoriert werden, oder er wegen Jii die Treppe hinunterfällt. Es ist unklar, ob Jii wirklich Hatas Tod möchte, oder ob er ihm lediglich ein paar Streiche spielen will. Wie auch immer, dass er noch nicht gefeuert wurde, ist ein weiteres Zeugnis von Prinz Hatas Dummheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jii じい
  • en Jii
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Größe:
1,70m
Gewicht:
49kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.