Charakter »

Weiblich

Charakter: Corinna MOKU
Zusammen mit Hei kommt Corinna in der PANDORA-Forschungseinrichtung an, um sich dort als Arbeitskraft zu bewerben. Bei den rigorosen Eingangskontrollen zeigt sie aber ein zunehmend nervöses bis paranoides Verhalten, völlig im Gegensatz zu der ruhigen, freundlichen Person, die sie aufgrund ihres Gesprächs im Bus, der sie dorthin brachte, zu sein schien. Sie sucht auch nach dieser Veränderung Kontakt zu Hei, aber je länger sie in dem Komplex und damit auch in der Nähe des Höllentores verweilt, umso schlimmer wird ihr Zustand: Halluzinationen und aggressives Verhalten sind die Folge, außerdem redet sie mit einer imaginären Person, die ihr offenbar Dinge mitteilt, die bei ihr starken Stress auslösen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Corinna MOKU カリーナ・モク
  • en Corinna MOKU
  • de Corinna MOKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.